Barrierefreie Mietunterkunft auf einem Campingplatz

Umfrage zum „Barrierefreien Camping“

PiNCAMP ist das Campingportal vom ADAC. Die schönsten Campingplätze in ganz Europa lassen sich online mit wenigen Klicks finden und buchen. PiNCAMPs Ziel ist es, dass jeder seinen perfekten Campingplatz findet, denn Camping ist was für alle, die gern viel in der Natur unterwegs sein wollen.

Nicht nur für Personen mit Behinderung oder mit altersbedingten Beschwerden – barrierefreies Camping ist für viele Urlauber*innen wichtig. PiNCAMP möchte sich stetig weiterentwickeln und das Angebot noch besser an die individuellen Bedürfnisse der Camper*innen anpassen. Um alle nötigen Informationen auf der Webseite abzubilden, die für die Camper*innen wichtig sind, hat PiNCAMP eine Umfrage zum Thema ‘Barrrierefreies Camping’ aufgesetzt. Wir würden uns freuen, wenn Sie PiNCAMP unterstützen, sich ein paar Minuten Zeit nehmen und an der Umfrage teilnehmen.

Hier geht’s zur Umfrage  

Barrierefreie Mietunterkünfte finden Sie hier.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.