Barrierefreie Ballonfahrt im Bergischen Land

Der Ballon-Sport-Club Reichshof e.V. bietet in Zusammenarbeit mit dem Naturpark Bergisches Land und Naturarena Bergisches Land „Das Bergische““ barrierefreie Ballonfahrten an. Dafür wurde der Bergische Ballon mit einem speziellen Korb versehen, der eine 360-Grad Panoramasicht bietet und mit dem Dreipunkt-System ausreichend Sicherheit bietet.

Das tolle Angebot ist nach „Reisen für Alle“ zertifiziert. Um Menschen mit und ohne Beeinträchtigung zu erläutern, wurde ein entsprechender Erklär-Film erstellt, der auf Youtube eingesehen werden kann.

Quelle: reisenfüralle

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.