Campingplatz Sole Neve auf 1.100 Höhe im Trentino-Südtirol

Der Campingplatz Sole Neve lieg auf einer Höhe von 1100 Metern auf den Hochebenen von Folgaria Lavarone und Luserna.

Wälder aus Tannenbäume, Buchen und Lärchen umschließen den Campingplatz und tragen Labung und Erholung.

Der Campingplatz besteht aus 93 Stellplätzte mit Stromanschluß er ist mit Spielplatz ausgestattet und ganz in der Nane: Bar, Pizzeria, Restaurant und Market.

Für die Liebhaber von Geschichte ist es ein perfekter Ort zu bleiben, weil es zwischen den Bergen liegt, wo im erste Weltkrieg gekämpft wurde. Sie können die meisten Kriegsdenkmäler und Orte wie die österreichisch-ungarischen Festungen, die Verschanzungen, die Militärstraßen, die befestigten Stellungen und vieles mehr besuchen.

Das Chalet ist 30 qm groß. Die Türbreiten sind zwischen 80 und 90 cm, so die Auskunft von Ivano.

Den Campingplatz findest Du unter folgenden Link

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.